Feuerwehrjugend Thalsdorf sicherte sich dreifachen Bezirksmeistertitel 2024

Auch wenn Petrus nicht ganz mitspielte, gingen am 1. Juni 2024 dennoch bei bester Stimmung die Bezirksmeisterschaften der Feuerwehrjugend des Bezirkes St.Veit an der Glan am Sportplatz Guttaring über die Bühne. Die Feuerwehrjugend Thalsdorf ging als großer Gewinner vom Platz.

Einen dreifachen Erfolg sicherte sich die Jugendgruppe der Feuerwehr Thalsdorf bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirkes St.Veit an der Glan in Guttaring. Neben dem ersten Platz im Gruppenbewerb "Silber", holten sich die Thalsdorfer Mädchen und Jungs in einem spannenden Bewerbskampf auch den Bezirksmeistertitel im Guppenbewerb "Bronze" vor den Feuerwehren Zweikirchen und Guttaring.

Damit jedoch noch nicht genug: Im Einzelbewerb der Klassen "Bronze A" und "Bronze B" sowie "Silber" stellten sich dann noch vier Thalsdorfer Jugendfeuerwehrmitglieder den Fragen der strengen Bewerter.
Wurzer David konnte dabei in der Kategorie "Bronze B" mit 950,50 Punkten den ersten Platz für Thalsdorf sichern. Tolle Platzierungen erreichten ebenso Ernsthofer Tobias und Pichler Daniel (Kategorie "Silber"), sowie Mayer Melissa in der Kategorie "Bronze B".

Alle Burschen und Mädchen haben nach langen Wochen des Trainings und der Vorbereitung das Leistungsziel erreicht und konnten ihr entsprechendes Leistungsabzeichen entgegennehmen. Die Kameradschaft der Feuerwehr Thalsdorf gratuliert zu dieser tollen Leistung!

Drei Titel konnte die Feuerwehrjugend Thalsdorf am 01.06.24 mit nach Hause nehmen.
Bild vergrößern

Die strahlenden Sieger der Bezirksmeisterschaften 2024.
Bild vergrößern

Bezirksmeistertitel im Einzelbewerb "Bronze A": Wurzer David.
Bild vergrößern

Bezirksmeistertitel im Gruppenbewerb "Bronze".
Bild vergrößern

Bezirksmeistertitel im Gruppenbewerb "Silber".