Technische Einsätze infolge Unwetter

Die Feuerwehr Thalsdorf wurde am 22.08 gegen 20:00 Uhr aufgrund heftiger Unwetter zu mehreren technischen Eins�tzen alarmiert.

Im der Gemeinde St.Georgen gingen binnen k�rzester Zeit sintflutartige Regenf�lle und Hagelschauer nieder. Ettliche Keller standen unter Wasser.

Die Feuewehr Thalsdorf wurde zu einer Personenbergung in einem �berfluteten Keller alarmiert sowie zu mehreren kleineren Aufr�umarbeiten. Weiters mussten bei drei weiteren technischen Hilfeleistungen Verkehrswege frei gemacht werden welche durch umgest�rtzte B�ume blockiert waren.

Insgesamt wurde die Feuerwehr zu 6 technischen Eins�tzen alarmiert, bei denen 30 Mann im Einsatz standen.

Im Stiftshotel St.Georgen konnten sich Saunag�ste aufgrund der Menge an Hagel welcher sich vor dem Eingang gesammelt hatte nicht mehr eigenst�ding aus der Sauna befreien.