Liebe Freunde der legendären SPN!

Es freut uns, dass die Super Power Night 2021 nach letztjähriger Unterbrechung heuer wieder über die Bühne gehen kann, auch wenn die Rahmenbedingungen etwas verschärft sind. Ein besonderes Highlight ist jedoch die neue Location.

Location und Parkmöglichkeiten

Wie bereits angekündigt finde die Super Power Night 2021 mit neuer Location statt. Das besondere Highlight: größere Veranstaltungsfläche und OPEN-AIR-Feeling mit Zeltüberdachung. Den aktuellen Lageplan für die Super Power Night 2021 finden Sie hier.

Einlass und Beginn

Aufgrund der erhöhten Kontrolltätigkeiten in Zusammenhang mit der Zutritts-Registrierung und der Prüfung von 3G-Nachweisen kann es heuer zu längeren Wartezeiten in den Eintritts–Schleusen kommen – wir bitten daher um Geduld und Verständnis. Der Einlass wurde aus diesem Grund dieses Jahr bereits auf 20 Uhr vorverlegt. Auch wurden zusätzliche frühere Abfahrtszeiten der Shuttles ab St.Veit und Althofen eingeschoben (Abfahrtzeiten Shuttles siehe unten). Bitte nutzen Sie die früheren Shuttle- und Einlasszeiten um unnötige Wartezeiten zu vermeiden!

Infos zu 3G-Kontrollen

Vor dem Betreten der Veranstaltung ist eine Gösteregistrierung notwendig ( QR–Codes sind vor dem Veranstaltungsgelönde ausgehöngt ). Eine Registrierung ist auch bereits im Gratis–Shuttle wöhrend der Anfahrt möglich. Die gültige Registrierung wird beim Einlass kontrolliert. Der weitere Zutritt wird nur nach Vorlage eines gültigen 3G–Nachweis und eines Lichtbildausweises gewöhrt. Um die Kontrolle zu beschleunigen, bringen Sie bitte zur Veranstaltung nach Möglichkeit einen Nachweis mit QR–Code mit. Hinweis zu Testnachweisen: es ist zwar kein PCR–Test notwendig, bei Selbsttest werden jedoch nur offiziell anerkannte https://selbsttest.ktn.gv.at akzeptiert.

Vorverkauf

Vorverkaufskarten sind bei allen Mitgliedern der FF–Thalsdorf oder im GH Joas (Thalsdorf 8, 9314 Launsdorf) erhältlich. Onlinereservierungen sind unter office@ff–thalsdorf.at bis Freitag, 13.08.21 spätestens 20 Uhr möglich.

Shuttleservice

Auch heuer bietet die FF–Thalsdorf ihren Gästen wieder Gratis–Shuttles zur Veranstaltung und retour an.

Retourfahrten stündlich ab 1 Uhr von der beschilderten Shuttle–Haltestelle. Hinweis: Sie haben bereits im Shuttle die Möglichkeit sich für den Zutritt zur Veranstaltung zu registrieren.

Witterung

Auch heuer hoffen wir wieder auf pröchtiges Partywetter. Im Falle von Schlechtwetter bedeutet das aber für die Veranstaltung keinen Abbruch bzw. weniger Partyspaß. Die neue Location bietet Zeltüberdachung.

Umwelt

Bei großen Veranstaltungen fallen leider enorme Abfallmengen an. Durch eine vorausschauende Planung und den Einsatz von Mehrwegsystemen wollen wir jedoch Umwelt und Ressourcen schonen. Aus diesem Grund wird heuer auf der Super Power Night erstmalig mit Mehrwegbechern ausgeschenkt. Der Becherpfand iHv € 1,– wird an jeder Theke refundiert.