Fahrzeugbergung auf Gemeindestrasse in Rottenstein

Am 04.05 gegen 05:45 Uhr wurde die Feuerwehr Thalsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf eine Gemeindestrasse in der Ortschaft Rottenstein alarmiert.

Das Fahrzeug war von Rottenstein Richtung St.Georgen unterwegs und kam in einer Kurve seitlich von der Fahrbahn ab.
Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, flüchtete jedoch von der Unfallstelle.
Die Feuerwehr Thalsdorf sicherte das Fahrezeug mittels Seilzug um ein weiteres Abstürzen des Fahrzeuges auf darunterliegende Wohnhäuser zu verhindern. Anschließend wurde der PKW durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.
Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Detail am Rande: der verursachende PKW-Lenker ist bereits seit Jahren nicht mehr im Besitz einer Lenkerberechtigung.








Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns die Ihre mit [Meinung schreiben]

 Ihre Beiträge zum Artikel...

Es wurde noch keine Meinung geschieben.
zurück zur Meldungsübersicht

 

 

 

 

 

© FF-Thalsdorf 2006 - 2015