Landeszeltlager der Feuerwehrjugend 2014

Am Wochenende vom 25.07 - 27.07.2014 fand im Erlebniscamp Techuana das 2. Landeszeltlager statt.

Die Feuerwehrjugend Thalsdorf nahm beim 2. Landeszeltlager in Rosegg mit 10 Jugendmitgliedern und 4 Betreuern teil.

Das Programm beinhaltete unter anderem den Besuch des Hochseilgarten nähe Faaker See, die Lagerolympiade als auch die Schatzsuche mit anschließendem Feuerwerk.

Das perfekt durchorganisierte Zeltlager machte allen Kindern viel Spaß und als Draufgabe gewann die Jugendgruppe der Feuerwehr Thalsdorf die Schatzsuche als auch die Lagerolympiade.

Vielen Dank den Organisatoren des Zeltlagers. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Bilder finden Sie unter folgenden Link: http://www.feuerwehr-ktn.at/cms/index.php?id=1988