Feuerwehrausflug ins Gradnitztal

Auch kameradschaftliche Aktionen sollen bei der Feuerwehr Thalsdorf nicht zu kurz kommen, deshalb lud der Kameradschaftsführer die Feuerwehrkameraden mit Familie zu einer Wanderung ins Mostwandergebiet Gradnitztal ein.

Am 01.05.05 war es dann so weit, es wurde ein Bus gemietet und unser feuerwehreigener Buslenker Roman brachte uns ins Gradnitztal, wo die alljährliche Blütenwanderung - der Auftakt der Wandersaison im Gradnitztal - am Programm stand.
Das Wetter war hervorragend schön, deshalb stand der Most- und Jausenverkostung bei den verschiedenen Bauern nichts mehr im Weg.
Die Wanderung war ein Erfolg und hat jedem sehr gut gefallen. Sie soll nächstes Jahr, falls das Wetter wieder so schön ist, wiederholt werden.

Thomas Kaiser