neuen Eintrag erstellen

Stef 2006-09-26
So hab jetzt endlich eine Ignoreliste gesetzt, damit wir diese Spamflut etwas unter Kontrolle bekommen. mfg:)

Markus "Tic-Tac" Kreuzhuber 2006-09-05
Liebe Thalsdorfer ! Nochmals herzlichste Grüße aus dem Waldviertel und Danke für euren Überraschungsbesuch bei der FIRE-Trophy´06 in Gars am Kamp. Die besten Fotos sind unter http://www.ff-gars.at bereits online. Übrigens: wir kommen auch bald wieder!! Ganz liebe Grüße an alle !!

Feuerwehr Reit im Winkl 2006-09-04
Hallo kammeraden! super Homepage habt ihr und sehr viele einsätze ich bin Markus weingartner aus deutschland aber günter kohlbrat kennt mich und wolfgang (papa) schaut doch mal auf unsere homepage www.ff-riw.de ich wünsche euch ein einsätz freies jahr!! mfg kammerad markus aus deutschland

Thomas Nichtawitz (FF Gars am Kamp) 2006-08-22
Vorerst einmal einen schönen Gruß von Gars am Kamp zu unserer Partnerschaftsfeuerwehr Thalsdorf. In Vertretung aller Kameraden möchte ich mich recht herzlich für die Gastfreundschaft dieses Wochenende bedanken. Die Super Power Night 2006 war wiedermal ein voller Erfolg und hat uns eine Menge Spaß bereitet. Bedanken möchte ich mich auch bei unserer Fremdenführerin (Anneliese) für den Tip zur Tropfsteinhöhle. Zwischen unseren Feuerwehren besteht nicht nur eine Partnerschaft sondern auch Freundschaft. In diesem Sinne "Gut Wehr Kameraden".

Stefan 2006-08-21
Hallo Kameraden aus Thalsdorf War ein echt starkes Wochenende bei euch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Lg an alle stefan (speiberle)

michael Henrion Verpoorten 2006-08-19
Gruesse an allen von der ff-thalsdorf, Wie geht es euch allen da in thalsdorf? ich habe diesen site von meine mutter janneke bekommen. toll das ihr allen mit foto's darauf sind. mein Vater war Henk Henrion Verpoorten und auch ehre mitglied so wie ich, und beide ober loeschmeister. Seit 1979 sind wir verbunden mit der FF-thalsdorf und hat angefangen mit das ehre-scheiben schiessen den ich auch damals gewonnen habe und noch immer am wand hangt. jetzt hau ich ab und im besonders die Gruesse an georg Reicholz und seine Bruder Hubsie. Gruesst euch Michael Henrion Verpoorten (Niederlande) (meine Mutter Janneke kommt am 24-9-2006 fur urlaub nach kaernten und diesmal nicht bei Schumi aber bei Frantar)